Monat: August 2013

{Rezension} 80 Days – Die Farbe der Sehnsucht von Vina Jackson

Lily ist eine junge Studentin und möchte ihren Plan etwas gewagtes zu tun endlich in die Tat umsetzten. Mit ihrer besten Freundion Liana lässt sie sich ein spontan ein Tatoo stechen. Jedoch nicht wie abgemacht das gleiche Tattoo sondern eine Träne direkt unter ihr Auge. Von da an ist Lily das Mädchen mit dem Tränentatoo.

Nach ihrem Studium zieht es Lily nach London, wo sie sich mit ihrem Job in einem Musikgeschäft und ihrem Teilzeitjob in einem Fetischclub, über Wasser hält. Schon bald gerät Lily an verschiedene Männer die ihre sexuellen Gelüste befriedigen. Als sie die Welt des BDSM näher erkundet erwachen ihre innersten Gelüste.

{Rezension} Chroniken der Unterwelt 01: City of Bones von Cassandra Clare

Die fünfzehnjährige Clarissa Fray, die von allen einfach nur Clary genannt wird, wächst bei ihrer Mutter Jocelyn auf und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrem besten Freund Simon. Bei ihrem Ausflug in den angesagten Club „Pandemonium“ trifft Clary auf den düsteren und unheimlich gut aussehenden Jace. Doch anscheinend kann niemand außer ihr Jace und seine Begleiter sehen.

Als Clarys Mutter von Dämonen entführt wird muss sie endlich Antworten auf ihre Fragen finden. Da kommt ihr die erneute Begegnung mit Jace genau recht, denn Jace ist kein gewöhnlicher Junge sondern ein Schattenjäger. Clary taucht immer tiefer in die geheimnisvolle Welt der Dämonen ein und begiebt sich auf die gefährliche Suche nach ihrer Mutter.

{Rezension} Das verbotene Eden 03: Magda und Ben von Thomas Thiemeyer

Die oberste Heilerin Magdalena und Prior Benedikt waren vor fünfundsechzig Jahren ein verliebtes junges Paar. Als das Virus ausbrach und die Welt ins Chaos stürtze, wurden auch sie auseinandergerissen. Vortan lebten Magda und Ben in verschiedenen Welten.

Als die Frauenarmee immer weiter in die Männerstadt vordringt und der Inquisitor Marcus Capistranus zu einem vernichtenden Schlag ausholen will, treffen Magda und Ben wieder aufeinander. Alte Gefühle werden wach und sie versuchen alles daran zu setzen, dass der Konflikt zwischen den Geschlechtern endlich beigelegt werden kann.