Monat: Mai 2013

{Rezension} 80 Days – Die Farbe des Verlangens von Vina Jackson

Nach ihrer Ausbildung verschlägt es die russische Tänzerin Lubow „Luba“ Schewschenko nach New York. Dort arbeitet sie in einer Konditorei um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Als sie dort dem charismatischen Chey begegnet, der ganz nach ihrem Geschmack zu den Bad Boys gehört, verliebt sie sich zum ersten Mal.

Doch schon bald bricht das Liebesglück auseinander. Chey ist auf einmal wie vom Erdboden verschwunden und Luba macht sich auf die Suche nach Erfüllung. Sie findet im erotischen Tanz genau das was sie braucht. Als das Leben als Tänzerin in New York sie zu langweilen beginnt beschließt Luba in der Welt umherzuziehen und ihr Glück zu suchen. Ihre Gedanken an Chey nimmt sie dabei an jeden Ort mit…

{Rezension} Rette mich von Becca Fitzpatrick

Die letzten Monate von Nora Greys Leben sind wie gelöscht. Sie wurde entführt und kann sich an nichts erinnern was in den letzten fünf Monaten passiert ist. Sie kann sich nicht einmal mehr an ihre große Liebe Patch erinnern. All ihre Erinnerungen scheinen für immer verloren. Nora ist vollkommen verzweifelt, denn ihre beste Freundin Vee scheint mehr zu wissen als sie ihr verrät…

Als Nora auf ihrem Kopfkissen eine Drohbotschaft findet steht für sie fest, dass sie alles daran setzten wird um ihrer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen. Nach und nach füllen sich die Lücken und als sie auf Jev trifft beschleicht sie ein ungewohntes Gefühl von Vertrautheit. Kann es sein, dass sie ihn schon längst kennt?

Bücher verwöhnen Seele & Geist…

Über das Pfingstwochenende habe ich nicht nur meine Seele mit Büchern verwöhnt, sondern auch ein paar Produkte für die körperliche Pflege selbst hergestellt.

Die liebe Ramona von Kielfeder hat mich dann auf meine Instagram Fotos hin, angesprochen und gefragt ob ich die Rezepte posten könnte. Da ich schon länger überlegt habe auch mal etwas „Off-Topic“ zu posten setze ich dies nun in die Tat um.

Ich finde wenn man sich schon so oft mit lesen verwöhnt sollte das körperliche Wohl auch nicht zu kurz kommen, und wie könnte man sich besser verwöhnen als mit tollen Produkten wie z. B. von Lush oder evt. ein paar selbstgemachten Pflegeprodukten? Irgendwie passt das ganze finde ich schon etwas zusammen und ich hoffe euch gefällt mein Beitrag!